Vielen Dank für
eure Unterstützung

Werde Sponsor

Meine sportlichen Ziele kann ich nur mit hartem und intensiven Training erreichen. Wichtig ist hierfür eine ideale und individuelle Trainingsgestaltung, welche Sport, Ausbildung und Arbeit optimal miteinander kombiniert. Auf dem Weg zum internationalen Erfolg benötige ich die wichtige finanzielle Unterstützung um die optimalen Bedingungen zu schaffen.

Mit deinem Beitrag unterstützt du mich, meinen Fokus auf den Sport legen zu können. Diese Zuwendungen helfen Trainingslager, Ausrüstung, physiotherapeutischer Betreuung und Weiteres finanzieren zu können. Herzlichen Dank für dein Engagement. Bitte trage deine Kontaktdaten ins Formular ein, damit ich Kontakt zu dir aufnehmen kann.

Kontaktformular

Sarah Weber

Headcoach

Ich durfte Enrico bereits während seiner Zeit im SportKV kennenlernen. Enrico ist enorm fokussiert und trainiert diszipliniert. Es freut mich sehr, Enrico auf seinem Weg als Trainerin unterstützen zu dürfen!

Kevin Lenhard

Berater & enger Freund

Ich begleite Enrico seit dem Beginn seiner sportlichen Karriere. Sein Erfolg ist das Resultat harter Arbeit. Er ist ein absoluter Perfektionist und überlässt kein noch so kleines Detail dem Zufall.

Julio Fadel

Conica

Wir arbeiten seit einigen Jahre mit Enrico als Brand Ambassador zusammen und konnten bereits mehrere Projekte gemeinsam erfolgreich umsetzen.

Wir sind begeistert von Enrico´s Hingabe und Professionalität. Enrico ist ein Perfektionist und setzt unsere Erwartungen und Ansprüche tadellos um, stehts mit dem obersten Ziel uns als Kunde zufrieden zu stellen.

Ein stets gut gelaunter, geduldiger und positiv eingestellter Athlet, was eine Zusammenarbeit extrem erfolgreich und einfach macht.

Andy Müller

Redy Sport

Enrico wird mit seinem Willen, Talent und der enorm positiven Einstellung zum Leistungssport seine hohen Ziele erreichen!